NEWS 2020

Regelmäßig stellen wir Bilder und Erlebnisse mit unseren Hunden auf die private Webseite - wo wir dann auch die vielen Fotos zeigen können, die auf Ausflügen und mit Freunden entstanden sind. Viel Spaß beim stöbern !

 

Über uns und unsere Zuchtgemeinschaft

familienzwerge.jimdo.com

 

News bis April 2019

News bis Dezember 2019


Unsere Wartelisten für 2020 sind bereits voll !

Für die Warteliste 2021 können Sie sich  aber gern anmelden!

 

Informieren Sie sich bitte vorerst über allgemeine Informationen auf der Webseite und unter "Welpenkauf wie?"


Wir haben unsere private Webseite "Familienzwerge - Familie Thron" aktuallisiert,

schaut mal rein.. Unterwegs 2020 im Mai, Juni.. unsere tollen Ausflüge mit unseren Hunden und Neuigkeiten ;-)


Welpenbesuch ist immer etwas ganz besonderes für uns ;-)

Vorrangig bekommen die Besucher aktueller Welpen einen Besuchstermin.

Gern können Sie uns aber auch besuchen wenn Sie auf der nächsten Warteliste stehen, wir bevorzugen bei der Vergabe unserer Welpen,  auch Familien die sich einmal bei uns vorgestellt haben, uns und unsere Hunde kennengelernt haben und damit wissen warum sie eine Wartezeit gern akzeptieren.

Für uns eine Möglichkeit zu erfahren wohin unsere kleinen Schätze gehen und auch der Welpenkäuer kann sich davon überzeugen wie bei uns die Haltung und Aufzucht ist. Eine WinWin Situation für beide Seiten !


Wir renovieren unser Welpenzimmer/Wurfzimmer neu. Alt in bordeaux-weiss jetzt weiss-grün.. noch nicht ganz fertig aber man kann schon sehen wohin die Reise geht. Freu mich ;-) Und eine tolle neue Wurfbox haben wir ergattert ;-) viel Platz und gut zu reinigen. Kelly hat es sich schon einmal gemütlich gemacht..

Sandra, Loretta und Sadie schicken auch ganz liebe Grüße:

Fritz ist gut in seiner neuen Familie aufgenommen worden:

Neues Zuhause gefunden:

Wir sind glücklich darüber das Fritz 3 Jahre, ein neues Zuhause findet, er wird in die Schweiz ziehen und als neue Kumpeline einen Goldendoodle haben.

Wir werden sicher Bilder bekommen. = Vermitlung geglückt wir wünschen dir alles Liebe mit deiner neuen Familie ;-))

Heute wurde er nochmal frisiert und hübsch gemacht, morgen gehts auf große Reise ...


Hallo 2020, Hallo liebe Webseitenbesucher ;-) wir haben eine neue 2020 Schnoodle Post Seite eröffnet, dort findet ihr Bilder und Videos und Berichte aus unseren Schnoodlefamilien.


Wir haben einige Informationen auf unserer Webseite ergänzt und neue Bilder und Videos eingestellt. Demnächst folgen weitere...


Januar... wir hatten lieben Besuch, dabei entstanden neue Bilder:

Januar .. auch unser Mädelsteam und Hahn im Korb Felix hat sich mal wieder ins rechte Licht gerückt ;-)