Schnoodle Post 2020

Hallo 2020, hier findet ihr unsere Schnoodle Post von 2020. Wir bedanken uns ganz lieb, für all die vielen Bilder und Berichte über unsere Schnoodle !


Hallo Christine,

Nach mittlerweile 4 gemeinsamen Wochen ein kleines Update zu unserer Fine.
Sie ist schon richtig groß geworden und wurde gestern das erste mal von mir frisiert. Fand sie nicht ganz so super aber hat gut funktioniert. Joly macht sich super als Tante und versucht Fine benehmen beizubringen, was je nach Stimmung nicht immer funktioniert, dafür ärgert Fine Joly einfach zu gerne 😊
Sonst ist sie aber ganz lieb, läuft im Feld und Wald frei ohne Leine, schläft fast 10 Stunden durch, kann morgens auch ohne jammern 2 Stunden in der Box alleine bleiben, ist seit 2 Wochen stubenrein und geht alle 3 Stunden raus. Auto fahren steht noch nicht so hoch im Kurs aber wir arbeiten daran 😉 Einmal in der Woche gehts zusammen mit Joly zum Hundetreff mit 4 anderen Hunden und Fine hat schon in der zweiten Woche fleißig neue Kontakte geknüpft. Sie ist sehr neugierig und selbstbewusst, verspielt und vor allem verschmust.
Wir haben einen Riesen Spaß mit ihr und sind so froh, das wir jetzt bereits 2 super tolle Schnoodle-Mädels in der Familie haben.

Ganz liebe Grüße von den T. mit Fine und T. mit Joly 👋