Schnoodletreffen 2020

Am 5.9. fand unser erstes Schnoodletreffen in Ganderkeese statt, das liebenswürdigerweise von einer unserer Schnoodlefamilien (Claudia, Erik und Daisy- ganz dicken Bussi und DANKE) organisiert wurde.

Wir waren 16 Familien ;-)

Das Wetter hat sich prima gehalten und der ausgewählte Standort der Hundeschule/Pension von U. Mahlstedt in Ganderkesee war vortrefflich ausgewählt. Auf einem riesigen Grundstück, völlig eingezäunt und einem Hunde/Mensch See sogar mit Tretbooten - einfach traumhaft ...

Ich glaube alle hatten einen riesen Spaß andere Familien kennenzulernen und sich mal austauschen zu können.

Zu Mittag gabs ein riesiges Büfett vom Restaurant Ali Baba aus Delmenhorst mit super leckerer Auswahl zu Essen.

Zum Kaffee gab es selbstgebackenen Kuchen.

Ein Fotograf aus Unna Robert Schüller (Bilder folgen) war anwesend und am nachmittag kam sogar die Regionale Presse, hier der LINK zum Zeitungsartikel ;-)

WOW ich bin immernoch geflasht von den süßen doch so individuellen Schnoodlen aus unserer Zucht, ich habe mich so gefreut euch wiederzusehen und auch mit den Familien ein wenig schwatzen zu können ... es war einfach toll

Aber schaut selbst die ersten Fotos sind eingetruddelt ;-) vielen Dank euch !!!

 

Hier auch die Bilder des Fotografen Robert Schüller:

Das Video zu unserem Schnoodletreffen 202 von Robert Schüller:







Wir sind international Zuhause: