Wunschzettel

Was wir uns wünschen.. bzw. womit ihr uns die größte Freude machen könnt :

 

- wir sind sehr glücklich und freuen uns über lieben Kontakt über die Welpenabgabe hinaus, gelegentlich Bilder und Infos wie es euch mit euren Familienzuwachs geht, neu entstandene Hundefreundschaften sind natürlich auch wunderbar

- gemaltes oder gebasteltes von den Kindern, finden wir super lieb und alles wird in Ehren gehalten

 

- sehr gern nehmen wir alte Handtücher, Bettwäsche (Baumwolle, Fleece, Biber, Nicki) Kuscheldecken, oder Stoffreste und ähnliches, weil wir einen großen Verbrauch darin haben und auch aus Secondhand nähen und basteln für unsere Hunde und die Welpen

In jedem Welpenset bei Abgabe sind liebevoll handgefertigte Dinge dabei, wie Spielzeug, Bettchen usw.

- Secondhand Babyspielzeug ist auch gern gesehen, für die Welpen

 

Wir trinken keinen Alkohol und essen keine Schokolade mehr *lach* wir leben seit geraumer Zeit LowCarb (wie unsere Hundies) und fühlen uns sehr wohl dabei. Es ist schade wenn ihr euch so viel Gedanken macht, wegen einem Mitbringsel und wir können es nicht genießen, oder *lach* das wir den süßen Verführungen wiederstehen müssen.

 

Ich habe lange überlegt ob ich das hier veröffentliche, aber es ist einfach schade denn wir müssen alles weiter verschenken.

 

* Vielen Dank an dieser Stelle an alle Familien die uns in diesem Jahr mit Stöffchen usw. bedacht haben, ich habe im Nähstübchen schon einiges schönes gezaubert ;-)

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Hier ein Beispiel... ein altes rosa Handtuch - ich sah gleich rosa Glücksschweinchen und habe sie genäht für die Welpen als Geschenk und für Silvester zur Tischdeko bei uns ;-)

Vielen Dank an die Spenderin