So leben wir

Mehr über uns privat, wie und wo wir wohnen, leben und arbeiten könnt ihr auf unserer privaten Webseite sehen: www.familienzwerge.jimdo.de

Dort gibt es noch mehr Infos und Bilder (über 20 Jahre) über uns und aus unserem Leben mit unseren Tieren.

..die private Webseite wird zum Laufzeitende gelöscht... zwei Webseiten zu betreuen ist enfach zu umfangreich geworden ;-(


Wir leben in der Niederlausitz und wohnen zusammen mit Schwiegereltern auf einem typischen 4-Seitenbauernhof in einem Dorf mitten in einer Seenlandschaft, die aus ehemeligen Tagebauen entstanden ist.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus, Garten und Grundstück.. wir haben viel Platz auf über 6000 qm.

Wir meistern zusammen den Alltag - wir leben derzeit in 3 Generationen zusammen. Nun seit mehr als 40 Jahren leben Hunde in unseren Familien.

Hier ein paar Impressionen

Für unsere Welpen überlegen wir uns ständig neue Spielmöglichkeiten und Herrausforderungen die sie meistern müssen um sicher Welpen und Hunde zu werden, verschiedene Bewegungen, Untergründe, wackelige Dinge helfen dabei mutig zu werden..

Regelmäßige Pflege ist auch ein Muss... nicht immer "ausstellungsfein" aber neuerdings mit der Erleichterung, das wir eine eigene Hundedusche haben ;-) FREU und danke an Rene der uns eine Ecke zur Hundepflege gebaut und eingerichtet hat

Im Winter kann es auch sehr schön bei uns sein

Unser Garten ist farbenfroh und hält den ein oder anderen Snack für uns bereit. Schwiegereltern pflegen den Großteil noch mit Liebe.