Wunschliste

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Was wir uns wünschen.. bzw. womit ihr uns die größte Freude machen könnt :

 

- sehr gern nehmen wir alte Handtücher, Bettwäschebezüge (Baumwolle, Fleece, Biber, Nicki) Kuscheldecken, oder Stoffreste und ähnliches, weil ich damit Upcycling mache und Seconhand nähe und bastle für unsere Hunde und die Welpen

In jedem Welpenpaket bei Abgabe sind liebevoll handgefertigte Dinge dabei, wie Spielzeug, Bettchen usw.

 

- Secondhand Babyspielzeug ist auch gern gesehen, für die Welpen

- Inkontinenzunterlagen bzw. Babydecken

 

-wir sind sehr glücklich über lieben Kontakt hinausgehend über die Welpenabholung, gelegentlich Bilder und Infos wie alles klappt, neu entstandene Hundefreundschaften sind natürlich auch wunderbar

- gemaltes oder gebasteltes von den Kindern, finden wir super schön und alles wird in Ehren gehalten ;-)

 

- wir haben auch eine Amazon-Wunschliste ;-)

 

* Vielen Dank an dieser Stelle an alle Familien die uns in diesem Jahr mit Stöffchen usw. bedacht haben, ich habe im Nähstübchen schon einiges schönes gezaubert ;-)

 

Hier ein Beispiel... ein altes rosa Handtuch - ich sah gleich rosa Glücksschweinchen und habe sie genäht für die Welpen als Geschenk und für Silvester zur Tischdeko bei uns ;-)

Vielen Dank an die Spenderin