DoodlePost 2021

Hallo 2021, hier findet ihr unsere NEU DoodlePost (weil jetzt auch die Whoodle dazugehören) von 2021. Wir bedanken uns ganz lieb, für all die vielen Bilder und Berichte über unsere Schnoodle und Whoodle!


Whoodle im März

Schnoodle im März

Whoodle im Februar

Schnoodle im Februar


🙋‍♀️ hallo! Für euch ist es natürlich einer von vielen süßen Welpen- aber: ich möchte dich wissen lassen dass der kleine Cody soooo viel Glück und Sonnenschein in unser Leben gebracht hat. Er ist ein so fröhlicher, aufgeweckter kleiner Kerl und wir sind in den Wochen, die er bei uns ist so gut zusammengewachsen! Macht weiter so viele glückliche Welpen!!! Danke und ganz liebe Grüße aus Wolfsburg 😍

Hallo Christine, uns dreien geht es prima, Trudi hat die ganze Familie kennengelernt und ist ganz lieb und aufgeweckt, es hört schön auf Trudi, Sitz und Aus. Mit Trudi ist hier immer was los. Aber Nachts bleibt sie schön ruhig in der Box . Wir wünschen Dir alles und Danke für die liebe Trudi. Grüße aus Köln Conny und Peter😊🤓

Liebe Christine,

Vor genau einer Woche haben wir unseren Poldi bei Dir abgeholt und es ist unglaublich, in welch kurzer Zeit sich der kleine Zwerg hier eingelebt hat! Er hatte halt die bestmögliche Welpenzeit bei Dir, das merkt man einfach: Er schläft seit der ersten Nacht 7-8 Stunden durch, meldet sich seit dem 2. Tag hier zuverlässig, wenn er raus muss, frisst ohne Mäkelei und kaut liebend gerne auf seinen Kauartikeln. Da merkt man einfach, dass er das alles schon gelernt hat. Selbst an das Bürsten und Ohren, Augen, Pfoten kontrollieren gewöhnt er sich schnell. Er ist einfach ein für sein Alter perfekt auf‘s Leben vorbereiteter kleiner Schatz! Man merkt dem Welpen an, dass Ihr Züchter mit unglaublich viel Sachverstand, Herzblut und Leidenschaft seid. Eure Betreuung hat schon vor der Geburt angefangen und wir wurden immer perfekt auf neuestem Stand gehalten. Auch die vielen Videos und Fotos haben uns die Welpenzeit super miterleben lassen und wir hatten das Gefühl, unseren Poldi schon ein bisschen zu kennen, obwohl wir Ihn wegen dem Corona-Lockdown nicht vorher besuchen konnten. Die Ausstattung, die Poldi mitbekommen hat ist so liebevoll und Eure Infomappe Gold wert. Für uns seid Ihr die ALLERBESTEN !!! Ihr könnt unglaublich Stolz auf Eure Arbeit sein. 

Vielen Dank, dass wir durch Euch ein wundervolles neues Familienmitglied haben, dass unser Leben vom ersten Moment an bereichert und uns sehr glücklich macht!

Ihr macht das toll!!!

Liebe Grüße aus dem Süden,
Silvi, Christi und Poldi

Schnoodle im Januar

Wir haben wieder eine liebe Nachricht bekommen von unserem Sammy, die uns sehr glücklich machen:

Liebe Frau Thron,
wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann ein schöneres und geselligeres neues Jahr mit hoffentlich guten Überraschungen und vor allem Gesundheit 🍀🍀🍀🍀🐾! 
Sammy liegt gerade kuschelig neben mir, hat sein Köpfchen auf meinen Füßen abgelegt, so dass diese schön gewärmt werden und schläft. Jeden Abend schläft er zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr richtig tief und fest ein. Nach einer Nacht wie gestern, wo wir noch sehr lange Besuch hatten, ist er am nächsten Tag sehr müde. 
Die Kinder meiner Klasse haben Sammy sehr tief in ihr Herz geschlossen. Die bitten mich oft zu erzählen, was er am Tag vorher gemacht hat oder wenn sie mich sehen überlegen oder fragen die wann Donberstag ist, weil da endlich Samny wieder kommt. Wenn Sammy das Klassenzimmer betritt begrüßt er die Kinder mit einem besonderen Belllaug und geht mittlerweile zu ihnen hin, um Kontakt durch Schnupoern aufzunehmen. In der hause bleiben immer zwei Kinder mit mir im Raum und wir machen Tricks mit Sammy oder kämen ihn und spielen mit ihm. Zum Sport draußen darf ihn immer einer an der Leine führen. Auf dem Bolzplatz läuft er dann ohne Leine während der Stunde herum. Er fühlt sich mittlerweile so sicher in der Klasse dass er dort in der vierten Stunde zur Ruhe kommt und in seinem Körbchen unter meinem Pult auch schläft. Vor Weihnachten lag er während der Leser Zeit auf dem Teppich in der Mitte und alle haben auf ihn geguckt und ihn gestreichelt. Teilweise sitzt er auf der Außentreppe mit mir zwischen vielen Kindern nach dem Unterricht. Zu Weihnachten hat er von meiner Klasse ein Weihnachtsmann Stiefelchen voll mit Leckerlis Enten Leberwurst und Zahnputzstangen geschenkt bekommen. Ich habe Den Kindern für dieses Jahr einen Fotokalender mit Bildern von Sammy gemacht den ich Ihnen zum neuen Jahr schenken werde und den wir aufhängen werden. Beim Joggen hat Sammy jetzt auch eine Gefährtin bekommen. Es ist eine golden Doodle Lady mit Namen Lotta. Unsere Männer joggen jetzt mit den beiden Hunden und teilweise nehmen Sie noch einen Australien scheppert zusätzlich aus der Nachbarschaft mit. Da ist immer schöne Action angesagt. Wir lieben unser Leben mit Sammy. Fast täglich schaue ich ihre eingestellten Fotos und Videos an das letzte mit den Hühnern und den kleinen schwarz-weißen Welpen war auch sehr niedlich und bringt mich oft zum Lachen und schmunzeln.Darauf freue ich mich immer richtig. Alles alles Gute bis demnächst und wie gesagt sie sind jederzeit herzlich hier bei uns willkommen. Gerhild und Andi
PS: wenn noch mal jemand hier aus der Ecke einen Schnudel live sehen würde jederzeit wieder gerne. Der eine Besuch hat uns gut gefallen ich weiß aber nicht ob sie einen Hund genommen haben.💫🐕‍🦺🐾🍀👩‍🦳

Whoodle im Januar