Doodle Post 2023

Hier findet ihr all die Fotos und Briefe oder lieben Zeilen von useren ehemaligen Welpen und ihren Familien. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken ;-)


Vielen lieben Dank ersteinmal für all die lieben Weihnachtsgrüße per Post, per Mail und Whatsapp..wir freuen uns sehr- und wünschen euch alles Gute für 2024. Wir freuen uns wieder über tolle Infos und Bilder von euch !

DoodlePost Oktober-November-Dezember

Heute folgende schöne Nachricht bekommen 🥰 „Poldi ist so ein lieber kleiner Schnoodle. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie glücklich wir sind ihn bei uns zu haben. Es war wirklich eine gute Entscheidung, einen Welpen von Euch zu nehmen 🩷 Danke“
🍀🍀Das macht mich sehr glücklich 🍀🍀

Doodle Post im Juli-August - September (sorry hatte noch keine Zeit alles hochzuladen)

DoodlePost im Juni

Unsere Schnoodle-Doodle Mai Post

Unsere Doodlefamilien- Bilderpost Februar- April

Unsere Hundepost im Januar