Doodle Post 2024

Hiermit möchten wir uns herzlich bei allen Familien bedanken, die uns regelmäßig Bilder und Videos von ihren Fellkindern schicken und zur Verfügung stellen. Wir freuen uns immer sehr von euch zu hören oder zu sehen wie es den Kleinen geht und das ihr glücklich und zufrieden seid.

April

Liebe Christine, Sunny Boy ist von der wilden Meute gut aufgenommen worden und so langsam taut er auch auf auf. Die erste Nacht hat er schön durchgeschlafen, er hat Guten Appetit, das Autofahren ist kein Problem, den Lärm des Staubsaugers hat er mit Bravur gemeistert und heute sind wir sogar schon an Leine gelaufen. Morgen bin ich auf meine Arbeitskollegen gespannt was die für Augen machen, denn Sunny Boy geht mit ins Büro. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Neuzugang und freue mich auf eine schöne Zeit mit ihm in meiner wilden Meute. Danke Christine, das Du ihm mir gegeben hast.

März

Februar

Januar