Unser Dankeschön geht an:

unser Familien und Freunde wie Barbara M. und Andrea B.  die diese liebevolle Zucht erst möglich gemacht haben! Ohne eure Unterstützung gerade in der Anfangszeit wäre unsere Zucht heute nicht so möglich.

 

Danke auch Monika F. und Moni S. für die vielen Tipps und die Begleitung bei den Geburten, der Zuchtauswahl und bei alltäglichen Fragen und Nicole und Gabrielle M. für die wunderbare Freundschaft und regen Austausch unter Züchtern.

 

Danke auch besonders an Claudia als Organisatorin für unser Schnoodletreffen

 

Ebenfalls gilt unser Dank unseren Tierärzten, die immer bereit und mit offenem Ohr jede Fragen von uns beantwortet haben, die unsere Hunde vor und nach der Zucht liebevoll betreuen!

 

Danke auch den zuverlässigen Partnern im Berufsleben, dazu gehören vor allem unserem Steuerberaterbüro und unser Rechtsanwalt in Tierangelegenheiten. Ohne Euch wäre es schwer durch den deutsche Paragraphendschungel ;-)

 

Danke ebenfalls an den Hundesalon Annett aus Großräschen, die uns geholfen hat unsere Pudel und Zwergschnauzer ausstellungsfit zu machen. 

 

Vielen Dank ebenfalls an Jule unserer Hundefriseurin aus Finsterwalde mit der "Fellnesoase"

 

Danke auch an die Züchter und Aussteller von dennen wir unsere Hunde bekommen haben. Danke für Euer Vertrauen.

 

Vergessen möchte ich nicht die Familien unserer Welpen, die so lieb sind uns immer neues Bildmaterial zu Verfügung zu stellen und uns mit lustigen Geschichten und Anekdoten versorgen.

DANKE !!!

Tierarztpraxis TA Peter Hennig

Alte Poststraße 8

03238 Massen

Tel.: 03531/2878



Tierarztpraxis Andreas Franke

Tierarzt Andreas Franke

Klettwitzer Straße 35

01968 Hörlitz


Steuerberatung & Buchhaltung:

Ehmke & Ehmke

Treuhand Niederlausitz GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Ruhlander Str.138
01987 Schwarzheide

Geschäftsführer:
Honsa Ehmke (Steuerberater)

 

 


Als Kanzlei für Tierrecht ist die Ackenheil Anwaltskanzlei für Tierrecht eine der führenden Kanzleien für Tierrecht, Pferderecht & Hunderecht in Deutschland.Fundierte Kenntnisse gerade auf dem Gebiet der Landeshundegesetze, der aktuellen Rechtslage, kontinuierliche Weiterbildung, ein breitgefächertes Netzwerk an Spezialisten von Tierärzten, Hundetrainern, Pferdegutachtern, Wesenstestern, begründen eine erfolgreiche tierrechtliche Rechtsberatung zu dem Themen Tierrecht, Hunderecht und insbesondere dem Pferderecht.

 


Unsere Futter - Lieferanten und vielen Dank dabei an alle für die freundliche Unterstützung mit den Welpengeschenken für die neuen Familien, den vielen Informationen, Aktionen und die gute Betreuung z.B. bei Fragen.


Vielen Dank auch für die freundliche Zusammenarbeit mit den GenticLaboren Laboklin, Genomia, Optigen für uns kompetente Hilfe bei der Zuchtauswahl und bei der Gesunderhaltung unserer Zucht.


Kleintierpraxis Jörg Jähde, Grossräschen  - ein Spezialist für besondere Fragen..

 

 



Bei der Arbeit


..

Vielen Dank auch an Doreen Zorn www.doreen-zorn.de für das tolle Schnoodle Bild, dass ich im letzten Gewinnspiel gewonnen habe.

Tolle digitale Bilder und wunderschöne Fotos vom Profi für Tierhalter und Züchter und natürlich Familien ... schaut doch mal rein !


Vielen Dank an Isabelle die als Fotografin ab sofort unsere Zucht begleitet und unseren Welpenfamilien professionelle Fotoshootings anbietet.