Termine

Hier veröffenlichen wir demnächst unsere Termine für Kennenlernbesuche, Hundespaziergänge und sonstiges..


Nächste Kennenlerntermine samstags:

7.5.2022

Kennenlerntermin für Schnoodle von Snoopy und Bambi und Bonnie/Blondie

 

April/Mai 3.-13.5. flexibel für alle die noch auf der Vormerkliste stehen oder noch auf die Warteliste für 2022 möchten

- Kennenlerntermin für Mediumdoodle/Ladoodle/Whoodle- flexibel nach Absprache

 

Bitte per Email melden mit Terminangabe und Besucherzahl- vielen Dank- weitere Infos dann persönlich !


Schnoodletreffen 2022

 

Wann: Samstag 03.09.2022 Uhrzeit: 10-20 Uhr

 

Wo: Tierpension Ute Mahlstedt

 

Zur Ollen 62

 

27777 Ganderkesee

 

Deutschland

 

Meldeschluss : 1.7.2022

 

Kosten: 55 Euro je „Rudel“ bzw. Familie

 

Wir möchten euch ganz herzlich einladen zu unserem Schnoodle-/Doodletreffen 2022.

Es findet am gleichen Standort wie 2020 statt, bei der Hundeschule U. Mahlstedt in Ganderkesee, auf einem riesigen Grundstück, völlig eingezäunt und einem Badesee sogar mit Tretbooten - einfach traumhaft schön …

 

Schaut euch die Eindrücke von 2020 auf der Webseite an!

 

Wir hoffen, euch dort alle mal wieder zu sehen, Schnoodle, Whoodle und Ladoodlefamilien. Ihr könnt euch kennenlernen und austauschen in gemütlicher Runde.

Für Wohnmobile/Camper/Zelte besteht die Möglichkeit der Anreise am Freitag ab 17 Uhr, es gibt einen Stellplatz, autark o. Strom und Wasser, KOSTENFREI !!! Wir besorgen noch 1 bis 2 Dixie-Toiletten, überdachte Sitzmöglichkeit mit Licht & Steckdose vorhanden, grillen ist gestattet.

Dieser Stellplatz ist ein Hunde-Trainingsgelände mit circa 2000 qm & daher komplett eingezäunt & bei geschlossenem Tor können die Hunde frei laufen. Die Freigehege der Tierpension sind in unmittelbarer Nähe, also nicht komplett ruhig.

Abreise sollte bis Sonntag 12 Uhr erfolgen ! Müll & die tierischen Hinterlassenschaften müssen entsorgt werden, Mülltonnen vorhanden.

Wir stellen euch ebenfalls noch Empfehlungen für Hotel/Pensionen in der Nähe zur Verfügung.

 

Wir planen noch weitere Highlights… , aber es wird eine Hundetrainerin für 2 h da sein, eventuell gibt es eine Agilityvorführung, eine Fotografin/ Hundefotografie www.isabelle-krause.de, … einen Stand mit Hundebedarfsartikeln ...

 

Kaffee, Kuchen, Mittagessen wird von der Hundeschule angeboten – muss extra bezahlt werden. Daher ist die Rudelstärke bei der Anmeldung anzugeben.

 

Wir haben das Gelände gemietet am Samstag von 10 – 20 Uhr.

Von 16 – 18 Uhr wird das Gelände von der Hundeschule zeitgleich genutzt. In dieser Zeit könnte man auf den Stellplatz ausweichen.

- Läufige Hündinnen dürfen leider nicht mitkommen –

 

Das Schnoodletreffen kann nur stattfinden, wenn wir mind. 30 Rudel zusammen bekommen, um die Kosten zu decken !

 

Anmeldungen ab sofort bitte mit Familienname , Wohnort, Hundename, circa Teilnehmer, per Email an: renethron@gmx.de

 

dann schicken wir euch die Bankverbindung, nach Zahlung erhaltet ihr eine Bestätigung!

 

Liebe Grüße vom Organisationsteam

Christine Thron & Claudia Miethe


5.1.2022 Neue Empfehlungen für Euch

31.12.2021 Unsere Welpen von Bambi wurden geboren ;-)

29.12.2021 Aktuallisierungen Wunschzettel und Bonnie Welpen 2021

22.12.2021 Aktuallisierungen unter Welpen

3.12.2021 Neue Empfehlungen auf der Webseite

                   DoodleShop Produkte aktuallisiert

2.12.2021  Wartelisten Info auf der Welpen Seite aktuallisiert